Firmengeschichte

Aus unserer langjährigen Tätigkeit für ein Software-House im Bereich Medizinal-Software entstand eine neue Geschäftsidee: Unseren Kunden einen Mehrwert in Form von günstigen Einkaufsmöglichkeiten für  ihr Verbrauchsmaterial/Bürobedarf anzubieten. Unsere Einblicke in mehr als 1000 Praxen, Spitäler und Labors haben ergeben, dass für Verbrauchsmaterial einzig der Preis, die Qualität und ein prompter Lieferservice ausschlaggebend ist. Gestartet im Jahre 2000 haben wir mit packMAX schöne Erfolge feiern dürfen. Mittels einer klugen Einkaufsstrategie und eigenen Produktionen haben wir einen zufriedenen Kundenstamm aufgebauen können. 

Nischenplayer

Als Zulieferer von Verbrauchsmaterial wie Toner, Terminkärtchen, KG-Etiketten, Rechnungsformularen und sonstigem Bürodarf haben wir uns insbesondere im Medizinalbereich, aber auch in der Industrie bei Klein- und Mittelunternehmen bekannt gemacht. Wir verstehen uns als Nischenplayer mit einem spezifizierten Sortiment.

Philosophie

Bestmögliche Effizienz dank schlanken Strukturen, verbunden mit einem kundenfreundlichen Service, prägen unsere Arbeitsweise. Verbrauchsartikel benötigen grundsätzlich keine Beratung und sollten demzufolge kostengünstig und innert nützlicher Frist verfügbar sein. Ständige telefonische Erreichbarkeit steigert die Kosten! Wir setzen auf die elektronische Kommunikation und garantieren unseren Kunden tiefstmögliche Preise. In der Regel verlässt Ihre Bestellung unser Haus noch am selben Tag, wenn Sie diese vor 17.00 Uhr aufgeben.

Referenzen

Wir betreuen mehr als 1000 Kunden, mehrheitlich Praxen im Medizinalbereich in der Schweiz. Auf Wunsch geben wir Ihnen gerne weitere Auskünfte.